Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Thüringen: Alkoholisierter marschiert mit weißem Kittel und Kanüle im Arm aus Klinik

© CC0 / THRSTN92 / PixabayKrankenwagen (symbolbild)
Krankenwagen (symbolbild) - SNA, 1920, 07.07.2021
Abonnieren
Im thüringischen Hildburghausen hat ein Betrunkener am Dienstag gleich zwei Mal für einen Polizeieinsatz gesorgt. Zunächst kollidierte er auf seinem Fahrrad mit einem Fahrzeug. Als ihn Beamte in ein Krankenhaus gebracht hatten, marschierte der Mann daraufhin mit weißem Kittel, verbundener Armbeuge und Kanüle im Arm wieder auf die Straße.
Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der 56-Jährige aufgefallen, als er mit seinem Fahrrad und, wie sich später herausstellte, 3,35 Promille im Blut auf einem Kehrweg fuhr und beinahe mit einem anderen Radler kollidierte.
Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, habe der andere Verkehrsteilnehmer ausweichen müssen, so die Polizei. „Dennoch blieb der alkoholisierte Biker an einem Außenspiegel eines geparkten Transporters hängen, stürzte und verletzte sich am Kopf, an den Armen und Beinen.“
Ein Rollstuhl (Symbolbild) - SNA, 1920, 25.05.2021
Betrunken im E-Rollstuhl: Polizei stellt betrunkene Diebe im Westerwald
Für die Blutentnahme und die ärztliche Behandlung wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Nach medizinischer Erstversorgung im Klinikum sollte er stationär aufgenommen werden.
„Hiermit war er jedoch nicht einverstanden und verließ die Klinik im weißen Kittel, mit verbundener Armbeuge und Kanüle im Arm.“
Die Polizei, die aufgrund eines Bürgerhinweises erneut auf den Plan gerufen wurde, brachte den Mann wieder in die Klinik, um die Kanüle fachmännisch entfernen zu lassen. Der immer noch stark alkoholisierte Mann habe das Krankenhaus danach auf eigenen Wunsch verlassen. Eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs muss der 56-Jährige nun in Kauf nehmen.
Sind Sie in den sozialen Netzwerken aktiv? Wir auch! Werden Sie SNA-Follower auf Telegram, Twitter oder Facebook! Für visuelle Inhalte abonnieren Sie SNA bei Instagram und YouTube!

Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала