Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Messerattacke am Düsseldorfer Flughafen – Täter flüchtig

CC BY-SA 2.0 / René Mentschke / Symbolfoto - Polizei im EinsatzPolizeieinsatz in Deutschland (Symbolbild)
Polizeieinsatz in Deutschland (Symbolbild) - SNA, 1920, 06.07.2021
Abonnieren
Bei einem Messerangriff ist im Düsseldorfer Flughafen ein Mensch verletzt worden. Der Täter ist auf der Flucht, wie eine Sprecherin der Bundespolizei mitteilte.
Im Parkhaus des Flughafens sei es zu einem Streit unter Obdachlosen gekommen, teilte die Polizei gegenüber SNA mit. Eine Person sei dabei verletzt worden und auf dem Weg in ein Krankenhaus. Die Verletzungen seien nicht lebensgefährlich. Die Bundes- und Landespolizei suche nach dem Täter.
In den vergangenen Wochen ist es in mehreren deutschen Städten zu Messerangriffen mit Toten und Verletzten gekommen. Am heutigen Dienstag ist ein Busfahrer aus Polen bei einer Messerattacke am Bahnhofsvorplatz in Hof (Oberfranken) tödlich verletzt worden. Der vermutliche Täter floh vom Tatort, wurde aber kurz darauf von einer Streifenbesatzung der Hofer Polizei festgenommen.
Am 28. Juni hat ein 32 Jahre alter Mann in Erfurt zwei Menschen mit einem Messer verletzt. Die beiden 45 beziehungsweise 68 Jahre alten Männer erlitten Schnittwunden und wurden in Krankenhäusern behandelt und operiert. Später wurde der Täter nach Polizeiangaben in seiner Wohnung festgenommen.
Am 25. Juni waren bei einem Vorfall in der Würzburger Innenstadt drei Frauen getötet worden. Fünf Menschen erlitten Verletzungen. Der mutmaßliche Täter, ein 24-jähriger Somalier, war von Polizisten angeschossen, überwältigt und festgenommen worden. Bislang ist unklar, ob der zuvor psychisch auffällige Mann aus islamistischen Motiven handelte oder während der Bluttat verwirrt war.
Ein Polizeiwagen in Bayern - SNA, 1920, 06.07.2021
Messerattacke in Oberfranken – Busfahrer tot
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала