Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Londons Bürgermeister verlost unter Impfwilligen Eintrittskarten für EM-Finale

© REUTERS / MATTHEW CHILDSFans von England auf dem Wembley-Stadion
Fans von England auf dem Wembley-Stadion - SNA, 1920, 06.07.2021
Abonnieren
Bürgermeister Sadiq Khan will die Einwohner der britischen Hauptstadt dazu veranlassen, aktiver an der Impfkampagne teilzunehmen. Zu diesem Zweck lässt er Tickets für das Fußball-EM-Finale am Sonntag verlosen. Dies geht aus einer Mitteilung hervor, die auf der Webseite des Londoner Rathauses veröffentlicht wurde.
Londoner, die nachweisen können, dass sie bis Donnerstag dieser Woche ihre erste Impfdosis erhalten oder einen Termin für die erste Impfung gebucht haben, können demnach an der Verlosung von 50 Ticketpaaren für die Fanzone am Trafalgar Square teilnehmen. Zudem würden ein Londoner und ein Gast eingeladen werden, das EM-Finale im Wembley-Stadion als Gäste des Bürgermeisters zu verfolgen.
„Es ist wirklich wichtig, dass wir die Zahl der jungen Menschen, die sich impfen lassen wollen, weiter steigern“, sagte Khan. „Wir sehen bereits den großen Unterschied, den der Impfstoff in unserem Kampf gegen das Virus macht, aber die nächsten zwei Wochen sind absolut entscheidend, um sicherzustellen, dass die Beschränkungen aufgehoben werden. Ich fordere alle Londoner auf, beide Dosen des Impfstoffs so schnell wie möglich zu bekommen.“
Boris Johnson nach seiner zweiten Impfung mit Astrazeneca - SNA, 1920, 04.07.2021
Minister kündigt Ende der Maskenpflicht in England an
Sollte England am Mittwochabend gegen Dänemark gewinnen, so würde die Mannschaft am Sonntag zum ersten Mal in der Geschichte im Finale einer Europameisterschaft spielen. Außerdem wäre das Spiel auch das erste große internationale Finale seit dem Gewinn der Fußball-WM 1966 in Wembley.
Euro 2020 - SNA, 1920, 05.07.2021
„Eine Schande für Fußball“: Wie Medien EURO 2020 für politische Zwecke ausschlachten
Teilnehmer, die über ihre Impfung oder ihren Impftermin in den sozialen Medien berichten, würden zweimal an der Verlosung teilnehmen. Alle Details zur Verlosung von Eintrittskarten für die Fanzone sollen am Mittwochmorgen in den Accounts des Bürgermeisters in den sozialen Medien veröffentlicht werden.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала