Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Künstler präsentiert die spannendsten Euro-2020-Events auf Klopapier

UEFA (Symbolbild) - SNA, 1920, 05.07.2021
Abonnieren
Der offenbar aus Deutschland stammende Künstler Sebastian Klur hat die spannendsten Ereignisse der Europameisterschaft 2020 auf einem außergewöhnlichen Material dargestellt und sein sogenanntes „Klopapier-Kino“ auf Instagram gepostet.
Das „Klopapier-Kino“ beginnt mit den Ergebnissen der Gruppenphasenspiele zwischen der Slowakei und Spanien sowie Deutschland und Ungarn, die am 23. Juni stattfanden.
Danach sind die Ereignisse und die Ergebnisse der Achtelfinal-Spiele des Turniers zu sehen sowie der Viertelfinal-Spiele. Unter anderem hielt Klur fest, wie der Kapitän der portugiesischen Fußballnationalmannschaft, Christiano Ronaldo, die Europameisterschaft nach der Niederlage im Spiel gegen Belgien (0:1) verließ, sowie den Thriller zwischen Frankreich und der Schweiz. Auch zeigt das Papier den russischen Schiedsrichter Sergej Karassjow, der dem niederländischen Fußballspieler Matthijs de Ligt die rote Karte zeigt.
Laut den Informationen im Profil ist Klur ein Schalke-04 Fan und interessiert sich äußerst für Fußball. Rund 4000 Follower hat er auf Instagram. Größtenteils widmet er seine Werke dem Fußballclub Schalke 04 aus Gelsenkirchen.
Die letzten drei Spiele der Europameisterschaft-2020 finden im Wembley-Stadium in London statt. Das erste Match des Halbfinales (Italien vs. Spanien) findet am 6. Juli und das zweite (Dänemark vs. England) ist für den 7. Juli anberaumt. Für den 11. Juli ist das Finale geplant.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала