Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Verfrühte „Feuerwerk-Show“: Pyrotechnik explodiert an US-Strand – Video

© CC0 / picjumbo_com / PixabayFeuerwerk (Symbolbild)
Feuerwerk (Symbolbild) - SNA, 1920, 04.07.2021
Abonnieren
An einem Strand in der US-amerikanischen Stadt Ocean City ist es zu Explosionen von mehreren Feuerwerkkörpern gekommen. Die pyrotechnischen Gegenstände waren nach Angaben der Feuerwehr für eine Veranstaltung anlässlich des US-Unabhängigkeitstags am 4. Juli vorgesehen.
Am Sonntagmorgen (Ortszeit) habe die Feuerwehr einen Anruf wegen eines vermeintlichen Autobrandes am Strand erhalten, heißt es in einer Facebook-Mitteilung. Als die Feuerwehrleute vor Ort eingetroffen seien, hätten sie festgestellt, dass mehrere pyrotechnische Gegenstände beim Ausladen aus einem Auto aus unbekannten Gründen explodiert seien.
Mitarbeiter einer Pyrotechnik-Firma, die die Feuerwerkskörper für eine Show anlässlich des US-Unabhängigkeitstags an den Strand gebracht hatten, wurden dabei Angaben zufolge leicht verletzt. Unter den Strandbesuchern gibt es laut der Feuerwehr keine Verletzten. Die Feuerwerk-Show musste aus Sicherheitsgründen abgesagt werden.
Brand (Symbolbild) - SNA, 1920, 03.07.2021
Hausbrand in Kanada fordert sieben Todesopfer – darunter vier Kinder
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала