Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Kiste Bier an Raab übergeben: Maas bezahlt Wettschulden

Ale Bier - SNA, 1920, 02.07.2021
Abonnieren
Der deutsche Außenminister Heiko Maas, der mit seinem britischen Amtskollegen um eine Kiste Bier gewettet hatte, dass Deutschland bei der Fußball-EM gegen England gewinnt, hat seine Wettschulden bei den Briten eingelöst. Der Foto-Beweis wurde im Twitter-Account von Maas gepostet.
„Auch wenn es immer noch wehtut – habe heute meine Wettschulden bezahlt, Dominic Raab!“, twitterte Deutschlands Außenminister.
Ferner schrieb Maas, dass er darauf hoffe, dass Raab die Spezialität aus Deutschland beim Spiel zwischen England und der Ukraine genießen werde.
„Prost – auf die deutsch-britische Freundschaft.“
Auf dem Foto ist zu sehen, wie Maas am Donnerstag der britischen Botschafterin Jill Gallard die Kiste Bier überreichte. Raab bedankte sich via Twitter dafür.
Am Dienstag hatten Maas und Raab über das Ergebnis des Achtelfinalspiels zwischen den beiden Mannschaften um eine Kiste Bier gewettet. Das Bundesteam verlor am Dienstag im Londoner Wembley-Stadion mit 0:2 gegen England.
Bundeskanzlerin Angela Merkel - SNA, 1920, 30.06.2021
„Enttäuscht und ein bisschen traurig“ – Merkel reagiert auf EM-Aus
Später twitterte Maas: „Wettschulden sind Ehrenschulden.“
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала