Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Polizeibeamter auf offener Straße in Schweden erschossen

© CC0 / FreeVisionPic / PixabayPolizeiabsperrung (Symbolbild)
Polizeiabsperrung (Symbolbild) - SNA, 1920, 01.07.2021
Abonnieren
Im schwedischen Göteborg ist am späten Mittwochabend ein Polizeibeamter auf offener Straße erschossen worden. Dies gab die lokale Polizei am Donnerstag bekannt,
Bislang gebe es viele Unklarheiten in dem Fall, aber laut vorläufigen Angaben soll der Polizeibeamte in der Nacht ein Gespräch mit mehreren Personen geführt haben, als auf ihn geschossen wurde.
Polizeieinsatz (Symbolbild) - SNA, 1920, 05.05.2021
Französischer Polizist bei Drogenkontrolle erschossen
Der Polizist wurde schwer verletzt und starb später.
Der Vorfall ereignete sich im Stadtteil Hisingen. Laut DPA kommt es hier zu Schießereien zwischen lokalen kriminellen Netzwerken.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала