Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Rekordhitze in Kanada: 47,9 Grad in Lytton gemessen

© SNA / Kirill Kalinnikow / Zur BilddatenbankHitze (Symbolbild)
Hitze (Symbolbild) - SNA, 1920, 29.06.2021
Abonnieren
In Westen Kanadas ist Rekordhitze registriert worden – laut lokalen Behörden wurden am Wochenende in der Stadt Lytton 44,6 Grad gemessen. Später brachen 47,9 Grad aber auch diesen Rekord.
Am 27. Juni wurde in Lytton in der kanadischen Provinz British Columbia die höchste Temperatur verzeichnet.
Der vorherige Rekord war am 5. Juli 1937 in Yellow Grass und Midale in der Provinz Saskatchewan festgestellt worden.
Hitze (Symbolbild) - SNA, 1920, 29.06.2021
Sieben Tricks gegen Schlafkiller bei Hitze
Am Dienstag ließen die Behörden wissen, dass in Lytton ein neuer Temperaturrekord geknackt worden sei. Ganze 47,9 Grad sollen dort festgestellt worden sein.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала