Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Einjähriges Kind stürzt in NRW aus erstem Stock und stirbt

© CC0 / PixabayKrankenwagen (Symbolbild)
Krankenwagen (Symbolbild) - SNA, 1920, 25.06.2021
Abonnieren
Ein einjähriges Kind ist nach Polizeiangaben im nordrhein-westfälischen Gronau aus dem ersten Stock eines Hauses gestürzt und im Krankenhaus gestorben.
Laut der Kreispolizeibehörde Borken fiel das Kleinkind aus dem Fenster eines Einfamilienhauses am Donnerstag und erlitt dabei schwerste Verletzungen, so dass ein Rettungshubschrauber angefordert wurde.
Das Kind erlag aber seinen Verletzungen, so die Beamten. Wie es zu dem Sturz kam, war der Polizeimitteilung zufolge noch unklar. Die Ermittlungen zum Unglücksfall dauern an.
Eine Frau am Laptop (Symbolbild) - SNA, 1920, 25.06.2021
Jeder Dritte Erwachsener bis 39 Jahre glaubt vom Partner ausgespäht zu werden – in Realität aber…
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала