Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Cristiano Ronaldo bei EM-Spiel mit Cola-Flasche beworfen – Foto

© SNA / Alexej Filippow / Zur BilddatenbankCristiano Ronaldo (Archiv)
Cristiano Ronaldo (Archiv) - SNA, 1920, 25.06.2021
Abonnieren
Auf den portugiesischen Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo sind mehrere Wurfobjekte von den Tribünen aus bei dem Europameisterschaft-Spiel seiner Mannschaft gegen Frankreich geflogen, darunter auch eine gut gefüllte Cola-Flasche. Ein Foto des Vorfalls erschien auf sozialen Netzwerken.
Als Ronaldo am Mittwoch in der 60. Minute per Elfmeter zum späteren Endstand traf, zelebrierte er seinen üblichen Jubel nahe der Eckfahne. Dabei zischte die Plastikflasche an ihm vorbei aufs Spielfeld. Wie das vom französischen Fernsehsender RMC Sport veröffentlichte Foto zeigt, verfehlte die Flasche den Sportler nur knapp.
LGBT-Flagge (Symbolbild) - SNA, 1920, 24.06.2021
Sportfremdes Spektakel: Der Regenbogen-Hype
Auch mehrere Bierbecher landeten rund um die Portugiesen. Ronaldo soll sich Medienberichten zufolge beim Schiedsrichter nicht beschwert haben, das Match wurde ohne Konsequenzen fortgesetzt.
Das letzte Gruppenspiel der beiden Nationalteams bei der EM-2020 endete mit 2:2. Ronaldo gelang es, mit seinen zwei Treffern Portugal ins Achtelfinale zu schießen. Dabei stellte er auch den Länderspiel-Weltrekord von Ali Daei ein. Wie der Iraner hat auch der Portugiese nun 109 Tore für sein Land erzielt.
Im Achtelfinale bekommt es Portugal am Sonntag mit Belgien zu tun. Frankreich spielt dann am Montag gegen die Schweiz.
Шведские болельщики на матче Евро-2020 в Санкт-Петербурге - SNA, 1920, 22.06.2021
Fußball-EM 2020: Die Outfits der Fans
Zuvor hatte Ronaldo während der Pressekonferenz zu dem EM-Spiel zwischen Portugal und Ungarn vor laufenden Kameras zwei vor ihm platzierte Coca-Cola-Flaschen von sich weggeschoben. Dafür hielt er eine Wasserflasche in Richtung der Kameras. Die Aufnahmen gingen viral.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала