Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Priester in Griechenland übergießt sieben Metropoliten mit Säure – Festnahme

© AP Photo / Thanassis StavrakisKrankenwagen in Griechenland
Krankenwagen in Griechenland - SNA, 1920, 23.06.2021
Abonnieren
Während eines Kirchenprozesses im Kloster Petraki in Athen, wo die Synode der griechisch-orthodoxen Kirche tagt, hat ein Priester am Mittwoch sieben Metropoliten mit Säure übergossen, meldet die Nachrichtenagentur AMNA.
Bei dem Prozess habe man den Mann des Amtes als Priester der Kirche entheben wollen, heißt es. Bei dem Zwischenfall soll auch ein Polizist verletzt worden sein, der zur Hilfe eilte. Die Metropoliten und der Polizeibeamte seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Zu ihrem Zustand gebe es zurzeit keine genauen Informationen. Nach Angaben der Polizei wurden bei dem Angriff zwei weitere Personen verletzt.
Der Priester wurde kurz danach festgenommen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала