Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Dramatischer Rettungsversuch: Vater springt aus Fenster gefallenem Kind hinterher

© CC0 / paolatinaKind vorm Fenster (Symbolbild)
Kind vorm Fenster (Symbolbild) - SNA, 1920, 20.06.2021
Abonnieren
Ein drei Jahre alter Junge ist in Essen aus der zweiten Etage eines Mehrfamilienhauses gefallen und dabei schwer verletzt worden. Mit der Absicht, seinem Sohn zu helfen, ist der 48 Jahre alte Vater ersten Ermittlungen der Polizei zufolge ihm hinterhergesprungen.
Das Kind kletterte am Samstagabend nach Polizeiangaben offenbar aus eigener Kraft auf die Fensterbank des geöffneten Fensters und stürzte dabei aus der zweiten Etage. Zum Glück fing ein Vordach in der ersten Etage den Dreijährigen ab. Nach dem Stand der aktuellen Ermittlungen wollte der Vater einen weiteren Absturz des Kindes verhindern und sprang ihm hinterher.
Die beiden Marokkaner erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen und kamen in ein Krankenhaus. Der genaue Hergang der Ereignisse sei noch nicht komplett rekonstruiert worden, so die Polizei.
Einsatz der deutschen Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 16.06.2021
Tödlicher Unfall in Baden-Württemberg: Kind aus Pferdeanhänger gefallen und überfahren
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала