Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Taube landet bei der Begegnung Deutschland-Portugal auf dem Spielfeld und wird zu Internet-Hit

© REUTERS / ALEXANDER HASSENSTEINTaube landete bei der Begegnung Deutschland-Portugal auf dem Spielfeld
Taube landete bei der Begegnung Deutschland-Portugal auf dem Spielfeld - SNA, 1920, 19.06.2021
Abonnieren
Während des EM-Spiels Portugal-Deutschland ließ sich eine Taube von dem Geschehen um sie herum kaum stören: Seelenruhig saß der Vogel eine Weile auf dem Spielfeld im Münchner Stadion – und sorgte damit für Belustigung bei den Fußballfans.
Auf Fernsehbildern der ersten Halbzeit war am Samstagabend unter anderem zu sehen, wie die unbekümmerte Taube in der Nähe des Strafraums der Portugiesen saß und erschrocken von einem Pass der Deutschen in Richtung Seitenlinie flog.
Bei Twitter wurde die Taube zu einem richtigen Star und sorgte für Hunderte Beiträge von amüsierten Nutzern.
„Die Taube: ´Ihr nervt, könnt ihr bitte woanders spielen, ich will hier sitzen´ “, kommentierte ein Twitter-Nutzer das Verhalten des Vogels.
„Hey! Nicht zu mir passen! Ich chill hier nur!“, scherzte ein anderer.
Ein weiterer Kommentator schrieb: „Die Ruhe der Taube aufm Feld hätte ich auch gerne“.
„Die Taube auf dem Spielfeld ist von Greenpeace, die es diesmal etwas vorsichtiger angehen wollen“, so ein Twitter-Nutzer.
„Die Taube kommt natürlich über die Flügel“, hieß es in einem Tweet.
Deutschland bezwingt Portugal bei Fußball-EM, 19. Juni 2021 - SNA, 1920, 19.06.2021
Deutschland bezwingt Portugal bei Fußball-EM mit 4:2
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала