Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Großbrand in Pyrotechnik-Lager im Südwesten Moskaus – Videos

© SNA / Pavel Bednyakov / Zur BilddatenbankFeuer in Pyrotechnik-Lager in Moskau
Feuer in Pyrotechnik-Lager in Moskau - SNA, 1920, 19.06.2021
Abonnieren
In einem Pyrotechnik-Lager im Moskauer Stadtteil Luschniki ist es am Samstagnachmittag zu einem Großbrand gekommen. Am Brandort hat es mehr als 100 Explosionen gegeben, wie die Feuerwehr gegenüber der Agentur RIA Novosti mitteilte.
In einem Radius von zwei Kilometern sei lautes Knallen zu hören, schwarzer Rauch steige in den Himmel, berichtet ein Korrespondent der RIA Novosti vor Ort. In dem Rauch lassen sich zudem Feuerwerk-Blitze erkennen.
„Es hat mehr als 100 Explosionen gegeben“, sagte ein Vertreter der Feuerwehr gegenüber der Agentur.
Die genaue Zahl der explodierten pyrotechnischen Gegenstände sei bislang unbekannt. Die Brandfläche beträgt Angaben zufolge etwa 500 Quadratmeter.
Nach Angaben der Feuerwehr sind mehrere Einsatzkräfte vor Ort eingetroffen. Auch Löschhubschrauber seien im Einsatz. Dem Brand wurde die dritte Stufe von insgesamt fünf zugeordnet.
Einäugiger Rüde sucht Zuhause: „Fellnasen Stuttgart“ vermittelt Tiere aus dem Ausland (Symbolbild) - SNA, 1920, 10.06.2021
Tragischer Brand in Tierheim in Unterfranken: Dutzende Tiere kommen ums Leben
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала