Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Heftiger Sturm über Norden Spaniens: berühmte Weingärten beschädigt – Foto und Video

© CC0 / Boboshow / PixabayGewitter (symbolbild)
Gewitter (symbolbild) - SNA, 1920, 16.06.2021
Abonnieren
Mitte Juni war über den Norden Spaniens ein heftiger Sturm hereingebrochen, der kräftigen Wind, Hagel und Gewitter mich sich brachte.
Am stärksten betroffen war die Region La Rioja, die für ihre Weingärten bekannt ist. Dort sind Flüsse über die Ufer getreten, wobei mehrere Ortschaften und Weingärten überschwemmt wurden. Die Weingärten erlitten schwere Schäden durch Hagelschlag.
In der Provinz Valladolid hatte bei einem Gewitter ein Blitz ein Haus im Dorf Palacios de Campos getroffen. Dadurch entstand ein Großbrand.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала