Ronaldos krasse Reaktion auf EM-Getränkesponsor geht viral

© Twitter/snanews_deRonaldos krasse Reaktion auf EM-Getränkesponsor geht viral
Ronaldos krasse Reaktion auf EM-Getränkesponsor geht viral - SNA, 1920, 15.06.2021
Während der Pressekonferenz zu dem EM-Spiel zwischen Portugal und Ungarn hat der Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo gezeigt, was er von dem Getränk eines Turnier-Sponsors hält.
Vor laufenden Kameras schob Ronaldo mit sichtbarer Verachtung zwei Coca-Cola-Flaschen, die vor ihm platziert wurden, von sich weg. Dafür hielt er eine Wasserflasche in Richtung der Kameras.
„Agua“, sagte er ins Mikrofon (dt. „Wasser“ - An. d. Red.) und stelle die Wasserflasche direkt vor sich.
Der dänische Nationalspieler Christian Eriksen wird nach seinem Zusammenbruch auf einer Trage weggebracht, 12. Juni 2021 - SNA, 1920, 13.06.2021
Knapp dem Tod entronnen: Zusammenbruch von Eriksen auf Spielfeld war Herzstillstand
Die Reaktion des Getränke-Riesen auf diese Aktion ist vorerst unbekannt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала