Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Dramatische Rettungsaktion: Boot hängt über Damm in den USA

© AFP 2021 / JOHN MOORETexas, USA
Texas, USA  - SNA, 1920, 11.06.2021
Abonnieren
Ein Boot mit vier Menschen ist in Texas beinahe von einem Damm, auf den es geraten war, mehrere Meter in die Tiefe gestürzt. Zum Glück gelang es Rettungskräften den Bootsfahrern, die hilflos über dem Abgrund hingen, zu helfen. Darüber berichtet das Nachrichtenportal Abc7.com.
Zu dem Vorfall kam es am Donnerstagnachmittag am Longhorn-Damm in der texanischen Hauptstadt Austin. Ein geliehenes Boot sei zu dicht an eine der Schleusen herangefahren und habe sich aus eigener Kraft nicht aus der Notlage befreien können, hieß es.
Es hing über dem Rand eines Abgrunds, bis ein Polizeiboot schaffte es, das Boot ins offene Wasser zu ziehen. Alle Insassen wurden gerettet. Zuvor war eine Rettungsaktion mit einem weiteren geliehenen Boot gescheitert.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала