Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Bärin und ihre Jungen spielen in Hängematte – Video

Abonnieren
Aufnahmen mit einer Bärenfamilie, die in der Stadt Sevierville (US-Bundesstaat Tennessee) in einer Hängematte spielt, sind vor kurzem auf YouTube erschienen.
Die Tiere wurden laut dem Begleittext auf dem Kanal ViralHog am 4. Juni von einer 60-Jährigen und ihren zwei Freundinnen während ihres Ausflugs in den Nationalpark Smoky Mountains gesichtet.
Das Video zeigt zwei Bärchen und ihre Mama, wie sie versuchen, in die Hängematte zu steigen. Sie baumeln sekundenlang darin, fallen dann heraus und wälzen sich auf dem Boden. Dieser lustige Zeitvertreib soll rund zehn Minuten gedauert haben.
Smartphone-Zombies (Archivbild) - SNA, 1920, 07.06.2021
Um Unfälle zu verhindern: Südkoreaner entwickelt „drittes Auge“ für „Smartphone-Zombies“
Nach der Meinung der 60-Jährigen war es offensichtlich, dass die Bären dort nicht zum ersten Mal spielten. Es sei eine „freudige Szene“ und eine spannende Erfahrung gewesen. Der am Sonntag erschienene Clip wurde bereits mehr als 13.000 Mal aufgerufen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала