Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Drei Tote bei Schießerei in Griechenland

© CC0 / Jebulon / WikiCommonsPolizei in Griechenland (Symbolbild)
Polizei in Griechenland (Symbolbild) - SNA, 1920, 06.06.2021
Abonnieren
Bei einer Schießerei auf der griechischen Insel Korfu sind am Sonntag drei Menschen ums Leben gekommen, meldet der lokale Sender EPT.
Der Vorfall ereignete sich demnach nahe einer großen Hotelanlage in dem Touristenort Dassia. Unter den Opfern seien ein Ehepaar und der Schütze. Nach Angaben des Senders ist anscheinend noch eine Person verletzt. Es werde vermutet, dass der Vorfall durch Finanz- oder Eigentumsstreitigkeiten verursacht worden sei.
Der Täter ist laut Polizeiangaben 55-60 Jahre alt und soll Vater eines Polizisten sein. Er habe das Feuer aus einem Jagdkarabiner eröffnet.
Ermittlungen hinsichtlich des Motivs und der Tat seien bereits im Gange.
Impfung mit Johnson & Johnson Vakzine in Chicago - SNA, 1920, 06.05.2021
Frau in Griechenland stirbt 14 Stunden nach Corona-Impfung
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала