Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Falsch angezogen? Auf Twitter herrscht Hysterie wegen Trumps Hose

© AP Photo / Chris SewardDonald Trump in North Carolina
Donald Trump in North Carolina - SNA, 1920, 06.06.2021
Abonnieren
Die Rede des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump am Samstag auf dem Staatskonvent der Republikanischen Partei von North Carolina hat viel Aufmerksamkeit der Twitter-Nutzer auf sich gezogen. Allerdings war nicht seine 90-Minuten-Botschaft im Fokus, sondern seine Hose.
Einige Twitter-Nutzer konnten ihre Augen nicht von seiner Hose abwenden. Sie waren überzeugt, er habe sie wohl falsch angezogen, denn es war kein Reißverschluss zu sehen.
Die User verspotteten Trumps Hosen-Fiasko in der Kommentarspalte. „Beugen sich seine Beine in die andere Richtung?“, schrieb einer.
„Pofalten auf der Vorderseite. Unbezahlbar“, kommentierte ein anderer.
„Keine Fliege (‚Fly‘ heißt im Englischen Reißverschluss und Fliege – Anm. d. R.) an Trumps Hosen? Ich glaube, ich weiß, wohin sie ging“, reagierte darauf der dritte und fügte ein Bild mit dem Ex-Vizepräsidenten Mike Pence dazu, auf dessen Kopf eine Fliege sitzt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала