Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Als wäre es das Normalste der Welt: Frau fängt Riesenschlange mit bloßen Händen – Video

© CC0 / blende12 / PixabaySchlange (Symbolbild)
Schlange (Symbolbild) - SNA, 1920, 04.06.2021
Abonnieren
Eine zierliche Vietnamesin fängt mit bloßen Händen eine Schlange, die größer ist als sie selbst. Vorbeifahrende filmen das in unüberhörbarer Aufregung.
Schlank, zart und bärenstark: Eine Vietnamesin fängt am Straßenrand mal eben eine Riesenschlange. Das Reptil wehrt und windet sich, hat aber keine Chance: Die Frau würgt die Schlange und trägt sie davon, während sie sich noch verzweifelt um ihren Körper herumschlingt. Die Menschen, die das Geschehen filmen, können es merklich nicht fassen.
Aufregend finden es auch die YouTube-Nutzer: „Ich liebe Schlangen und würde gern auch so können. Aber den Mut dazu habe ich nicht“, schreibt einer von ihnen.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала