Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Explosionen in serbischer Munitionsfabrik

© Foto : © Screenshot: Youtube / Nikola StakicExplosionen in serbischer Munitionsfabrik
Explosionen in serbischer Munitionsfabrik - SNA, 1920, 04.06.2021
Abonnieren
In der zentralserbischen Stadt Čačak hat es Medienberichten zufolge in der Nacht auf Freitag eine Serie von Explosionen in Munitionslagern gegeben, die sich auf dem Territorium des Munitions- und Produktionsunternehmens Sloboda befinden.
Zu den ersten Explosionen kam es demnach gegen 01:30 Uhr. Die Mitarbeiter sowie Einwohner der nahliegenden Häuser seien evakuiert worden. Es gebe keine Opfer. Es entstand ein materieller Schaden, der noch bewertet werden soll.
Im Netz sind zahlreiche Aufnahmen zu finden, die die Lage vor Ort zeigen:
Explosionen, Feuer und Rauch sind zu beobachten. Fensterscheiben einiger Gebäude, die sich in der Nähe des Betriebs befinden, seien zerbrochen oder beschädigt.
Derzeit würde das Feuer laut Behörden lokalisiert. Ermittlung seien eingeleitet worden.
Der Betrieb Sloboda produziert 60-Millimeter-Selbstfahrlafetten, Rauchraketen, Pyrotechnik und Munition.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала