Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

So sahen bekannte Politiker in der Kindheit aus

Abonnieren
Heute kennen wir alle diese Personen, da eben von ihren Entscheidungen und Handlungen Schicksale von Millionen Menschen in aller Welt abhängen. Aber irgendwann waren sie wie wir alle kleine Kinder. SNA präsentiert zum internationalen Kindertag eine Fotostrecke, die die wichtigsten politischen Figuren zeigt, als sie noch Kinder waren.
Hier ist eine Fotostrecke mit Bildern dieser Menschen aus ihren Kindheit und Jugend, die sich damals kaum hätten vorstellen können, in der Zukunft so mächtig und weltbekannt zu sein. Erkennen Sie diese?
© Foto / Courtesy of Vladimir Putin

Der in Leningrad 1952 geborene und zukünftige Präsident Russlands, Wladimir Putin, sagte später: „Ich stamme aus einer einfachen Familie, und ich hatte lange Zeit ein solches Leben, wohl mein ganzes bewusstes Leben. Ich lebte wie ein gewöhnlicher Mensch, und diese Verbindung habe ich bislang.“

Der in Leningrad 1952 geborene und zukünftige Präsident Russlands, Wladimir Putin, sagte später: „Ich stamme aus einer einfachen Familie, und ich hatte lange Zeit ein solches Leben, wohl mein ganzes bewusstes Leben. Ich lebte wie ein gewöhnlicher Mensch, und diese Verbindung habe ich bislang.“ - SNA
1/7

Der in Leningrad 1952 geborene und zukünftige Präsident Russlands, Wladimir Putin, sagte später: „Ich stamme aus einer einfachen Familie, und ich hatte lange Zeit ein solches Leben, wohl mein ganzes bewusstes Leben. Ich lebte wie ein gewöhnlicher Mensch, und diese Verbindung habe ich bislang.“

© AFP 2021 / Central Press Photo LTD

Und dieses 1938 gemachte Bild zeigt die Prinzessin Margaret und die zukünftige britische Königin Elisabeth II. Die im Jahre 1926 geborene Elisabeth II. ist seit 1952 Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland.

Und dieses 1938 gemachte Bild zeigt die Prinzessin Margaret und die zukünftige britische Königin Elisabeth II. Die im Jahre 1926 geborene Elisabeth II. ist seit 1952 Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland. - SNA
2/7

Und dieses 1938 gemachte Bild zeigt die Prinzessin Margaret und die zukünftige britische Königin Elisabeth II. Die im Jahre 1926 geborene Elisabeth II. ist seit 1952 Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland.

© AFP 2021 / Intercontinentale

Auf diesem Familienfoto sind der japanische Premier Kishi Nobusuke sowie seine Ehefrau und deren Enkel Shinzo Abe und Hironobu Abe zu sehen.

Auf diesem Familienfoto sind der japanische Premier Kishi Nobusuke sowie seine Ehefrau und deren Enkel Shinzo Abe und Hironobu Abe zu sehen. - SNA
3/7

Auf diesem Familienfoto sind der japanische Premier Kishi Nobusuke sowie seine Ehefrau und deren Enkel Shinzo Abe und Hironobu Abe zu sehen.

© AFP 2021

Der 1949 geborene Benjamin Netanjahu sieht auf diesem Kinderfoto träumend aus. Er war erstmals von Mai 1996 bis Mai 1999 israelischer Ministerpräsident und ist seit 2009 der amtierende Ministerpräsident Israels.

Der 1949 geborene Benjamin Netanjahu sieht auf diesem Kinderfoto träumend aus. Er war erstmals von Mai 1996 bis Mai 1999 israelischer Ministerpräsident und ist seit 2009 der amtierende Ministerpräsident Israels. - SNA
4/7

Der 1949 geborene Benjamin Netanjahu sieht auf diesem Kinderfoto träumend aus. Er war erstmals von Mai 1996 bis Mai 1999 israelischer Ministerpräsident und ist seit 2009 der amtierende Ministerpräsident Israels.

© Foto / Public domain

Der zukünftige Staatschef Chinas, Xi Jinping, im Kreis seiner Familie: mit seinem Vater und dem jüngeren Bruder.

Der zukünftige Staatschef Chinas, Xi Jinping, im Kreis seiner Familie: mit seinem Vater und dem jüngeren Bruder. - SNA
5/7

Der zukünftige Staatschef Chinas, Xi Jinping, im Kreis seiner Familie: mit seinem Vater und dem jüngeren Bruder.

© AFP 2021 / Handout / Senator Joseph Biden

Der neugewählte US-Präsident Joe Biden im Alter von zehn Jahren. Das Foto stammt aus dem Jahr 1952.

Der neugewählte US-Präsident Joe Biden im Alter von zehn Jahren. Das Foto stammt aus dem Jahr 1952. - SNA
6/7

Der neugewählte US-Präsident Joe Biden im Alter von zehn Jahren. Das Foto stammt aus dem Jahr 1952.

© AFP 2021 / REPRODUCTION

Das Foto zeigt die 16 Jahre alte Angela Merkel (markiert) bei der Mathematik-Olympiade des Bezirks Neubrandenburg 1971 in Templin.

Das Foto zeigt die 16 Jahre alte Angela Merkel (markiert) bei der Mathematik-Olympiade des Bezirks Neubrandenburg 1971 in Templin.  - SNA
7/7

Das Foto zeigt die 16 Jahre alte Angela Merkel (markiert) bei der Mathematik-Olympiade des Bezirks Neubrandenburg 1971 in Templin.

Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала