Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Starkes Erdbeben erschüttert Alaska

© AP Photo / IRWIN FEDRIANSYAHErdbeben (Symbolbild)
Erdbeben (Symbolbild) - SNA, 1920, 31.05.2021
Abonnieren
In Alaska ist am Montag ein Erdbeben der Stärke 6,1 registriert worden. Das teilte der geologische Dienst der USA (USGS) mit.
Das Erdbeben ereignete sich um 09:59 UTC. Das Epizentrum der Erdstöße befand sich 73 Kilometer südlich von der Ortschaft Chickaloon entfernt.
Sein Herd lag in einer Tiefe von 43,9 Kilometern.
Bislang gibt es keine Informationen über mögliche Opfer oder Verletzte. Derzeit sind keine weiteren Details vorhanden. Es soll allerdings bis jetzt keine Tsunami-Warnung ausgerufen worden sein.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала