Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Mit Samuraischwert und Axt? Drei Männer nahe Liverpool verletzt

© SNA / Aiyush PachnandaBritische Polizei (Symbolbild)
Britische Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 31.05.2021
Abonnieren
Drei Personen sind am Sonntagabend am Formby-Strand nahe Liverpool im Nordwesten Englands mit Stichen schwer verletzt worden. Dies teilte die lokale Polizei mit.
Die Notdienste wurden demnach gegen 19:10 Uhr Ortszeit gerufen, weil drei Männer Stichwunden erlitten. Sie sollen in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. Die Polizei geht vorläufig davon aus, dass die Taten miteinander zusammenhängen würden.
Die lokalen Medien berichten dabei unter Berufung auf einen Augenzeugen, dass bei einer abgesprochenen Schlägerei ein Mann mit einer Axt und einem Samurai-Schwert angegriffen worden sei.
Einsatz von Rettungsdiensten am Ort der Messerattacke auf Polizistin in La Chapelle-sur-Erdre, 28. Mai 2021 - SNA, 1920, 28.05.2021
Polizistin in Frankreich von Angreifer mit Messer schwer verletzt
Die Polizei suche nach zusätzlichen Informationen sowie möglichen Fotos und Videos und bitte Augenzeuge um die Hilfe.
„Das ist entsetzlich und traurig, dass wir an einem sonnigen Tag wie heute, an dem sich die Leute amüsiert haben, nach einem so schrecklichen Vorfall an unseren Stränden patrouillieren müssen“, so Einsatzleiter Mark Baker.
Laut seinen Worten hat die Messerkriminalität „in unseren Gemeinden“ überhaupt keinen Platz, und man tue alles, um den Täter vor Gericht zu bringen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала