Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Deswegen schaut Ballack nicht auf heiße Tänzerinnen

© Twitter/snanews_deDeswegen schaut Ballack nicht auf heiße Tänzerinnen
Deswegen schaut Ballack nicht auf heiße Tänzerinnen - SNA, 1920, 31.05.2021
Abonnieren
Der Ex-Spieler der deutschen Nationalelf, Michael Ballack, ist während eines Club-Besuchs auf Ibiza gefilmt worden. Obwohl direkt vor ihm Tänzerinnen in knapper Bekleidung eine heiße Show vorführten, gewährte Ballack ihnen kaum einen Blick. Er war voll bei einer anderen Sache dabei.
Wie die Aufnahmen aus einem Club zeigen, saß Michael Ballack direkt vor der Bühne, wo zwei Damen eine heiße Tanzshow aufs Parkett legten.
Jedoch ließ er sich davon nicht ablenken, denn es lief gerade das Champions-League-Finale seines Ex-Klubs im Fernsehen.
Ein Doppeldeckerbus (Symbol) - SNA, 1920, 29.05.2021
Türkischer Fußballspieler aus fahrendem Bus gefallen – Video
Michael Ballack spielte von 2006 bis 2010 für den FC Chelsea.
Sein Ex-Klub konnte am vergangenen Samstag mit einem 1:0 gegen Manchester City die Champions League holen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала