Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Evakuierungen in USA nach Ölraffinerie-Brand – Fotos und Video

Feuerwehr (Symbolbild) - SNA, 1920, 30.05.2021
Abonnieren
In der US-Stadt Newell im Hancock County (Bundesstaat West Virginia) ist eine Ölraffinerie des Unternehmens Ergon laut Medienberichten vom Sonntag in Brand geraten. Aufnahmen des Geschehenen erschienen in sozialen Netzwerken.
Am Samstagabend (Ortszeit) waren nach Angaben des Fernsehsenders WTOV9 Explosionen in der Anlage zu vernehmen. Einwohner der Region sagten demnach, ihre Häuser seien erschüttert worden. Viele sollen auch von einem Feuer berichtet haben.
Anwohner der Raffinerie in einem Umkreis von einer Meile mussten den Berichten zufolge evakuiert werden. Wie der Sheriff des Countys gegenüber dem Sender mitteilte, sei die Lage derzeit unter Kontrolle. Der Brand sei gelöscht worden.
Die Flaggen der Europäischen Union und der Vereinigten Staaten (Symbolbild) - SNA, 1920, 30.05.2021
EU will transatlantische Allianz auf EU-USA-Gipfel stärken
Es gebe keine Verletzten. Die Evakuierten dürften in ihre Häuser oder Hotels zurückkehren. Nun wird zur Ursache des Vorfalls ermittelt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала