Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Schüsse in Göppingen: 23-Jähriger verletzt

Polizeieinsatz (Symbolbild) - SNA, 1920, 30.05.2021
Abonnieren
Am Samstagabend ist es in der baden-württembergischen Stadt Göppingen zu einer Schießerei gekommen, meldete die Polizei am Sonntag.
Wie Augenzeugen gegenüber der Polizei berichteten, wurden mehrere Schüsse aus einem weißen Kleinwagen abgefeuert. Zu dem Vorfall kam es gegen 22 Uhr in der Schillerstraße.
Infolge der Schießerei erlitt ein 23-jähriger Mann schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Darüber hinaus wurde zumindest ein Auto beschädigt.
Zu den Hintergründen der Tat konnte die Polizei vorerst nichts sagen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала