Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Nach geheimer Vermählung: Boris Johnson und Carrie Symonds veröffentlichen Hochzeitsfotos

© AFP 2021 / REBECCA FULTONDer britische Premierminister Boris Johnson und seine Frau Carrie Symonds
Der britische Premierminister Boris Johnson und seine Frau Carrie Symonds  - SNA, 1920, 30.05.2021
Abonnieren
Der britische Premierminister Boris Johnson und seine Verlobte Carrie Symonds haben am Samstag in einer geheimen Zeremonie geheiratet. Nun haben sie zwei Fotos von ihrer Hochzeit publik gemacht.
Eines der Bilder zeigt das Paar, das sich nach der Hochzeit im Garten der Downing Street in die Augen schaut. Symonds trägt ein langes weißes Kleid und ein florales Stirnband, Johnson trägt einen dunklen Anzug und eine blaue Krawatte mit einer weißen Blume im Knopfloch.
Das Paar wolle nächsten Sommer seine Hochzeit mit Familie und Freunden nachfeiern. Symonds werde anscheinend den Nachnamen ihres Mannes annehmen und als Carrie Johnson bekannt sein, heißt es in den Medien.
Die Hochzeitszeremonie fand in der Westminster Cathedral statt und wurde von nur 30 Gästen besucht. Die Kathedrale war während der 1,5 Stunden dauernden Zeremonie geschlossen.
Das Paar verlobte sich Ende 2019 auf der Insel Mustique und hat einen einjährigen Sohn, Wilfred.
Der britische Premierminister Boris Johnson (Archivfoto) - SNA, 1920, 29.05.2021
Boris Johnson heiratet heimlich Carrie Symonds – Medien
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала