Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Kleiner Jet mit sieben Insassen stürzt in See in USA – Fotos

Eine Cessna C501 (Symbolbild) - SNA, 1920, 30.05.2021
Abonnieren
Ein kleines Flugzeug ist in den Percy Priest Lake unweit der US-Stadt Smyrna (Bundesstaat Tennessee) gestürzt. Dies gab die Feuerwehr in der Nacht zum Sonntag bekannt und veröffentlichte Bilder vor Ort.
Zur Katastrophe kam es demnach am Samstag gegen 11 Uhr Ortszeit (18 Uhr MESZ). Später publizierte die Feuerwehr die Liste der Insassen.
Ein Geschäftsflugzeug Cessna C501 soll mit sieben Menschen an Bord von einem nahegelegenen Flughafen gegen 11 Uhr Ortszeit gestartet sein, meldet die Nachrichtenagentur AP unter Berufung auf die US-Bundesluftfahrtbehörde FAA.
Wie der Sprecher der Feuerwehr des Rutherford Countys, Joshua Sanders, vor der Presse mitteilte, werde nicht mehr nach Überlebenden gesucht. Medienberichten zufolge gehörte die Maschine der US-Sachbuchautorin und Gründerin des christlichen Diätprogramms „Remnant Fellowship Church“, Gwen Shamblin Lara.
Eine Boeing 777 (Symbolbild) - SNA, 1920, 29.05.2021
Wegen Fledermaus-Alarm: Indischer Flieger kehrt zum Abflugort zurück
Smyrna befindet sich rund 30 Kilometer südöstlich von Nashville, der Hauptstadt von Tennessee. Der Percy-Priest-See ist ein beliebter Urlaubsort.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала