Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

99-Jährige stürzt in der Nacht in Pool und ertrinkt

© CC0 / photosforyou / pixabaySwimming-Pool (Symbolbild)
Swimming-Pool (Symbolbild) - SNA, 1920, 30.05.2021
Abonnieren
In der Nacht auf Samstag ist in Kalsdorf bei Graz eine 99-jährige Frau offenbar im Garten umhergeirrt und dabei in den Pool gestürzt, meldet die Polizei am Sonntag. Am frühen Morgen wurde sie leblos im Wasser entdeckt.
Sie übernachtete am Freitag im Haus ihres 70-jährigen Sohnes. Aus unbekannter Ursache habe sie wohl im Laufe der Nacht das Zimmer verlassen und sei auf dem Grundstück des Wohnhauses umhergeirrt. Danach sei sie anscheinend in den Swimming-Pool gestürzt und ertrunken. Um 06:10 Uhr wurde die Frau von ihrer Schwiegertochter leblos im Wasser treibend aufgefunden. Reanimationsversuche verliefen erfolglos.
Die Ermittlungen sollen kein Fremdverschulden festgestellt haben. Die Frau könne nun beerdigt werden.
See (Symbolbild) - SNA, 1920, 24.05.2021
Fünf Tote und drei Vermisste nach Bootsunglück vor Sumatra
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала