Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Türkischer Fußballspieler aus fahrendem Bus gefallen – Video

Ein Doppeldeckerbus (Symbol) - SNA, 1920, 29.05.2021
Abonnieren
Ein Spieler des türkischen Fußballvereins Kocaelispor ist aus einem Doppeldeckerbus mit einem offenen Oberdeck gestürzt und auf der Fahrbahn gelandet, teilte der Club am Samstag mit. Ein Video des Zwischenfalls erschien auf Twitter.
Die Mannschaft aus der Stadt İzmit rund 100 Kilometer von Istanbul hatte sich am Freitag gegen Sakaryaspor durchsetzen und damit in die zweite Liga aufsteigen können. Nach Angaben des Vereins fiel Bahri Can Avcı bei einer Feiertour aus dem Teambus.
„Der Fußballspieler wurde sofort medizinisch behandelt, kurz darauf wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Gesundheit des Spielers ist in Ordnung“, hieß es von Kocaelispor.
Der Twitterer unter dem Namen Enes Şahin veröffentlichte am Samstag ein Video, das den Sturz des 29-jährigen Verteidigers zeigen soll.
Hansi Flick  - SNA, 1920, 25.05.2021
Hansi Flick wird nach EM neuer Bundestrainer
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала