Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Sieben Menschen bei Schießerei in Miami verletzt – Medien

© AP Photo / Wilfredo LeeUS-Polizei (Symbolbild)
US-Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 29.05.2021
Abonnieren
In Miami im US-Bundesstaat Florida ist es am Freitagabend (Ortszeit) zu einer Schießerei gekommen, bei der sieben Menschen verletzt worden sind. Dies hat der TV-Sender „NBC 6“ unter Verweis auf die Polizei berichtet.
Demnach untersucht die Polizei den Vorfall, der sich in der Nähe des Viertels Wynwood ungefähr um 23.53 Uhr am Freitag ereignet hat. Die Opfer am Tatort hätten anscheinend Schussverletzungen davongetragen, hieß es.
Die Polizei habe noch keine Informationen über die Identität der Opfer oder über Tatverdächtige veröffentlicht, teilte der Sender mit.
Wynwood ist der ehemalige Lagerhallenbezirk. Seine Mauern - die Wynwood Walls - sind bekannt für die knallig bunten Wandbilder von international bekannten Graffiti- und Straßenkünstlern.
Chewbacca-Figur aus den „Star Wars“ bei den Filmfestspielen von Cannes (Archiv) - SNA, 1920, 28.04.2021
Gewalttätiger „Chewbacca“: US-Polizei fahndet nach Straßenkünstler in „Star Wars“-Kostüm
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала