Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Viel Spaß im Wasser: Drohne filmt Eisbären beim Schwimmen und Spielen

© SNA / Vera KostamoEisbär. Archivfoto
Eisbär. Archivfoto - SNA, 1920, 28.05.2021
Abonnieren
Gefährliche Raubtiere? Ja, aber zugleich gesellig und neugierig… Der russische Fotograf und Teilnehmer der „Bärenpatrouille“ im russischen Tschukotka Maxim Deminow hat außergewöhnliche Aufnahmen im Netz gepostet. Darauf sind spielende und schwimmende Eisbären zu sehen.
Der Teilnehmer der sogenannten „Bärenpatrouille“ vom WWF Russland, Maxim Deminow, filmte mittels einer Drohne einzigartige Szenen aus der Tierwelt. Es sind schwimmende Eisbären zu sehen, die miteinander spielen und wie Kinder im Wasser planschen.
Eisbär. Symbolbild - SNA, 1920, 24.03.2021
Eisbär schaut plötzlich bei Kinderspielplatz vorbei
„Und wir zeigen, dass der Eisbär nicht so ist, wie man sich ihn vorstellt: Er ist kein schreckliches blutrünstiges Raubtier, das davon träumt, den Menschen zu töten und zu fressen“, so Deminow.
„In Wahrheit sind es interessante Tiere, die relativ gesellig und neugierig sind. Aber dabei lässt sich nicht vergessen, dass sie Raubtiere sind.“
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала