Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Istanbul: Schiffsverkehr durch Bosporus nach Tanker-Unfall eingestellt

© AFP 2021 / OZAN KOSEBosporus (Symbolbild)
Bosporus (Symbolbild) - SNA, 1920, 28.05.2021
Abonnieren
Der Schiffsverkehr durch den Bosporus ist am Freitag laut dem örtlichen TV-Sender NTV nach einem Unfall mit einem Tanker eingestellt worden.
Der Tanker RAVA, der eine Fracht Erdöl an Bord haben soll, sei nach einer Störung des Ruders in Richtung der Küste getrieben. 300 Meter vor der Küste sei er aber von den eingetroffenen Schleppschiffen der Küstenwache gestoppt worden.
Es sei durch den Vorfall kein großer Schaden entstanden.
Inzwischen läuft der Schiffsverkehr durch den Bosporus wieder, wie ein Sprecher der Küstenwache gegenüber SNA bestätigte.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала