Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Betrunken im E-Rollstuhl: Polizei stellt betrunkene Diebe im Westerwald

© SNA / Wladimir AstapkowitschEin Rollstuhl (Symbolbild)
Ein Rollstuhl (Symbolbild) - SNA, 1920, 25.05.2021
Abonnieren
In einer Kreisstadt des Westerwaldkreises in Rheinland-Pfalz haben zwei Männer den elektrischen Rollstuhl einer Frau geklaut. Dies gab die lokale Polizei am Dienstag bekannt.
Der Zwischenfall ereignete sich in der Nacht zum Montag.
Die Polizeibeamten sichteten auf einer Straße in Montabaur im Westerwald einen elektrischen Rollstuhl.
„Dieser war besetzt mit zwei männlichen Personen und fuhr in Richtung der Straße ,Im Feldchen‘“, so die Behörde.
Flughafen (Symbolbild) - SNA, 1920, 19.05.2021
Airport Düsseldorf: Beim Schlafen beraubt – Passagier wurden Schuhe und Handy gestohlen
Als die Polizisten versuchten, die Männer anzuhalten, flüchtete der Beifahrer zu Fuß in unbekannte Richtung. „Bei der anschließenden Kontrolle des Fahrers konnte in dessen Atemluft deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden.“ Der Test stellte einen Wert von 1,5 Promille fest. Dem Mann wurde sein Führerschein vorläufig entzogen.
Die beiden hatten den Rollstuhl von der Großmutter eines Bekannten geklaut.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала