Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Mindestens zwei Tote nach Schüssen bei Party in USA

© AP Photo / Matt RourkeErmittler am Ort der Massenschießerei bei eines Hausparty in Fairfield Township, US-Bundesstaat New Jersey, 23. Mai 2021
Ermittler am Ort der Massenschießerei bei eines Hausparty in Fairfield Township, US-Bundesstaat New Jersey, 23. Mai 2021 - SNA, 1920, 23.05.2021
Abonnieren
Durch Schüsse während einer Party sind im US-Bundesstaat New Jersey mindestens zwei Menschen getötet worden. Zwölf weitere Menschen sind bei dem Vorfall verletzt worden, meldete die Polizei am Sonntag auf Facebook.
Die Schießerei ereignete sich gegen Mitternacht in Fairfield im Bezirk Cumberland. Im Wohnhaus sollen die Beamten eine 25 Jahre alte Frau und einen 30-jährigen Mann gefunden haben, die an Schusswunden gestorben seien. Die Verletzten seien in Krankenhäuser gebracht worden. Einer befinde sich in kritischem Zustand. Es habe noch keine Festnahmen gegeben. Ermittlungen hinsichtlich des Motivs der Tat seien im Gange.
US-Polizei - SNA, 1920, 23.05.2021
Drei Menschen sterben bei Schießerei in Bar in Ohio
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала