Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Drei Menschen sterben bei Schießerei in Bar in Ohio

© SNA / Dmitri Parschin / Zur BilddatenbankUS-Polizei
US-Polizei - SNA, 1920, 23.05.2021
Abonnieren
Bei einer Schießerei in einer Bar in Youngstown, US-Bundesstaat Ohio, sind mindestens drei Menschen getötet und fünf weitere verletzt worden, meldet CNN unter Berufung auf einen Polizeisprecher.
Der Vorfall ereignete sich demnach in der Nacht zum Sonntag. Die Polizei soll über Schüsse informiert worden und zum Tatort gekommen sein.
Die Opfer wurden ins Krankenhaus gebracht. Deren Zustand sei der Polizei nicht bekannt.
Die Ermittlungen seien im Gange. Derzeit gebe es keine Informationen über mögliche Verdächtige oder das Motiv der Schießerei.
US-Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 22.05.2021
Zwei Todesopfer und acht Verletzte nach Schießerei in Minneapolis
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала