Zwei Todesopfer und acht Verletzte nach Schießerei in Minneapolis

© AP Photo / Wilfredo LeeUS-Polizei (Symbolbild)
US-Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 22.05.2021
Infolge einer Schießerei in der Innenstadt von Minneapolis, US-Bundesstaat Minnesota, sind am Samstag zwei Männer getötet worden. Acht weitere Personen wurden dabei verletzt, meldete die lokale Polizei.
„Von den zehn Opfern sind alle Erwachsene, fünf Männer und fünf Frauen. Zwei Verstorbene sind Männer und eine Person in kritischem Zustand ist männlich“, schrieb die Polizei auf Twitter.
„Die Ordnung in der Szene und in den umliegenden Gebieten wurde vollständig wiederhergestellt“, heißt es weiter. Sieben Verletzte wurden in örtlichen Krankenhäusern mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen behandelt.
Die Ermittlungen seien im Gange. Derzeit gebe es keine Informationen über mögliche Verdächtige oder das Motiv der Schießerei.
Absperrband (Symbolbild) - SNA, 1920, 16.05.2021
Schießerei in New York: Teenager getötet, vier Menschen verletzt
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала