Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones gratulieren ihrer Tochter zum Schulabschluss – Foto

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas (Archiv) - SNA, 1920, 22.05.2021
Abonnieren
Das Hollywoodpaar Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones haben ihrer 18-jährigen Tochter Carys auf Instagram zum bestandenen Schulabschluss gratuliert und Fotos von der Veranstaltung veröffentlicht.
Auf den in der Nacht zum Samstag erschienenen Bildern sind neben dem 76-Jährigen und seiner Ehefrau auch ihre gemeinsamen Kinder Carys und Dylan zu sehen.
„Glückwünsche für Carys und die gesamte Schulklasse von 2021!“, schrieb Douglas zu dem Foto.
Zeta-Jones gab auf Instagram bekannt, dass ihre Tochter ihr internationales Abitur mit Auszeichnung bestanden habe.
„Du bist großartig und wir lieben dich“, so die Schauspielerin.
Douglas versicherte, dass seine Frau und er sehr stolz auf ihre Tochter seien. Sie freuten sich sehr auf ihre Zukunft, das Beste werde noch kommen.
Der US-Schauspieler, der sowohl einen Oscar als Hauptdarsteller für „Wall Street“ aus dem Jahr 1987 als auch für den besten Film („Einer flog über das Kuckucksnest“, 1975) besitzt, hat insgesamt drei Kinder, der 42-jährige Sohn Cameron stammt aus Douglas‘ erster Ehe mit der Filmproduzentin Diandra Luker.
Prinzen William und Harry - SNA, 1920, 21.05.2021
Prinzen William und Harry üben Kritik an BBC-Bericht wegen Dianas Interview
Seit 2000 ist Douglas mit der gebürtigen Waliserin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Die 51-jährige ist unter anderem für ihre Auftritte im Kinofilm „Die Maske des Zorro“ (1998) und im Filmmusical „Chicago“ (2002) bekannt. Für die Rolle der Velma Kelly in „Chicago“ erhielt Zeta-Jones 2003 den Oscar in der Kategorie Beste Nebendarstellerin.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала