Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Köln-Fans empfangen Mannschaft mit Pyrotechnik – Videos

Abonnieren
Beim Eintreffen der Mannschaftsbusse haben einige Fans des 1. FC Köln am Samstag Pyrotechnik gezündet, meldet die Deutsche Presse-Agentur unter Verweis auf die Polizei.
Beim Bundesliga-Spiel des Kölner Vereins gegen Schalke 04 ist die Polizei demzufolge mit einem Großaufgebot im Einsatz. Auch die Reiterstaffel soll vor Ort Präsenz gezeigt haben. Ein Eingreifen der Beamten sei bisher noch nicht nötig gewesen, zitiert die Agentur den Behördensprecher.
„Ansonsten kann man aber sagen, dass die Lage jetzt vor Spielbeginn noch ruhig ist.“
Mehrere Hundert Anhänger waren laut der DPA gekommen, um den FC-Bus in Empfang zu nehmen. Auf sozialen Netzwerken erschienen Aufnahmen, die die Fans mit angezündeten Feuerwerkskörpern zeigen.
Logo der Fußball-WM 2022 in Katar  - SNA, 1920, 22.05.2021
Umfrage zur Fußball-WM in Katar: Mehrheit in Deutschland für Boykott
Der 1. FC Köln geht als Tabellen-17. in das Spiel gegen Schalke 04. Für den Klassenerhalt benötigen die Kölner einen Sieg. Zudem sind sie darauf angewiesen, dass Werder Bremen und Arminia Bielefeld ihre Spiele nicht gewinnen, um direkt in der Bundesliga zu bleiben.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала