Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

„Terminator“-Star wird in neuer Netflix-Serie zum Spion

© SNA / Rusland Kriwobok / Zur BilddatenbankArnold Schwarzenegger (Archivbild)
Arnold Schwarzenegger (Archivbild) - SNA, 1920, 20.05.2021
Abonnieren
Der österreichisch-amerikanische Schauspieler und ehemalige Gouverneur des US-Bundesstaates Kalifornien Arnold Schwarzenegger soll in einer Netflix-Serie einen CIA-Agenten spielen. Das bestätigten der Streaming-Dienst und der „Terminator“-Star via Twitter.
„Ich bin überglücklich“, so Schwarzenegger.
„Fans aus aller Welt haben mich schon seit Jahren um so etwas gebeten“, schrieb er weiter.
„Und jetzt bekommen sie es“, dank Partnern bei Skydance und Netflix.
US-Komiker Pete Davidson - SNA, 1920, 16.04.2021
Medien: Pete Davidson spielt Joey Ramone in Netflix-Biopic
Laut dem Netflix-Tweet werden Schwarzenegger und seine Kollegin Monica Barbaro zu Vater und Tochter, die erfahren, dass sie beide heimlich als CIA-Agenten tätig sind. Trotz der Lügen und Geheimnisse müssen sie aber im Endeffekt kooperieren.
Der 73 Jahre alte Schwarzenegger ist Hauptdarsteller und ausführender Produzent der Serie.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала