Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Airport Düsseldorf: Beim Schlafen beraubt – Passagier wurden Schuhe und Handy gestohlen

© CC0 / Skitterphoto / PixabayFlughafen (Symbolbild)
Flughafen (Symbolbild) - SNA, 1920, 19.05.2021
Abonnieren
Am Flughafen Düsseldorf ist in der Nacht zum Mittwoch ein schlafender Passagier beklaut worden. Zum Vorfall äußerte sich die Polizei.
Der 43 Jahre alte Spanier meldete sich gegen 02:30 Uhr bei den Polizisten. Laut seinen Worten wurden sein Handy und die teuren Markenschuhe entwendet, als er kurz auf einer Bank schlief
„Zum Glück konnte die Bundespolizei den Diebstahl schnell aufklären“, heißt es in der Pressemitteilung.
Pokémon-Spielkarten (Symbolbild) - SNA, 1920, 24.04.2021
NRW-Polizei ermittelt wegen Diebstahl seltener Pokémon-Karten
Der Diebstahl wurde demnach mit Videokameras aufgezeichnet. 20 Minuten später wurde der Tatverdächtige in der Abflugebene des Flughafens gefunden. Bei einer Durchsuchung des 38-Jährigen entdeckten die Beamten das Diebesgut und gaben es dem Besitzer zurück.
„Der spanische Staatsangehörige konnte seine Reise überglücklich mit seinen Schuhen fortsetzen.“
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала