Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Im Alter von 50 Jahren: Supermodel Naomi Campbell ist Mutter geworden

© AP Photo / Sunday AlambaDas britische Supermodel Naomi Campbell
Das britische Supermodel Naomi Campbell  - SNA, 1920, 18.05.2021
Abonnieren
Das britische Supermodel Naomi Campbell ist mit fast 51 Jahren Mutter einer Tochter geworden. Die fröhliche Nachricht teilte sie auf ihrer Instagram-Seite mit.
„Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt. Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben, dass es keine Worte gibt, um die lebenslange Verbindung zu beschreiben, die ich nun mit dir teile, mein Engel. Es gibt keine größere Liebe“, schrieb Campbell auf ihrer Instagram-Seite zu einem Foto, auf dem sie ihr neu geborenes Baby auf dem Arm hält. Das Model gab keine weiteren Details in dem Beitrag preis, markierte aber ihre eigene Mutter, Valerie Morris-Campbell, auf dem Foto.
Die gebürtige Londonerin wird am 22. Mai 51 Jahre alt. Sie war das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der „Vogue“ und setzt sich auch heute noch für Vielfalt in der Mode ein.
US-Model Bella Hadid - SNA, 1920, 17.05.2021
„Schäm dich!“: Israel kritisiert Supermodel Bella Hadid
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала