Mexikanerin ist die neue Miss Universe – Fotos

© AFP 2022 / Rodrigo VarelaMiss-Universe-Wettbewerb 2021
Miss-Universe-Wettbewerb 2021 - SNA, 1920, 17.05.2021
Die 26-jährige Mexikanerin Andrea Meza ist zur Miss Universe 2021 gekürt worden. Die Preisverleihung fand im amerikanischen Florida statt.
„Die neue Miss Universe ist (die Vertreterin aus - Anm. d. Red.) Mexiko“, heißt es auf der Twitter-Seite des Wettbewerbs.
Im Finale waren die Teilnehmerinnen aus Brasilien, Indien, Peru und der Dominikanischen Republik.
In der ganzen Geschichte des Miss-Universe-Wettbewerbs gewann Mexiko den Titel nur 1991 und 2010.
Der Spitzenreiter sind die USA, deren Teilnehmerinnen acht Mal zu Miss Universe gekürt wurden.
Der Miss-Universe-Wettbewerb wird seit 1952 durchgeführt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала