Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Salat geklaut und Heimweg nicht gefunden: Reh muss bei Mainz gerettet werden

© CC0Ein Reh (Symbolbild)
Ein Reh (Symbolbild) - SNA, 1920, 16.05.2021
Abonnieren
Ein offensichtlich hungriges Reh auf Abwegen hat am Sonntag in Rheinland-Pfalz die Hilfe eines Tierarztes nötig gehabt, teilte die Polizei mit.
Ein Mann im rund 40 Kilometer von Mainz gelegenen Bad Kreuznach meldete demnach am Sonntagvormittag, dass sich bereits am Vorabend ein Reh auf sein Grundstück verirrt habe.
Das Tier fraß laut den Beamten die Salatpflanzen und konnte anschließend nicht mehr den Weg vom Grundstück in der Innenstadt zurück in den Wald finden. Daraufhin sei dann am Sonntag der Tierarzt gerufen worden.
Eidechse (Symbolbild) - SNA, 1920, 15.05.2021
Bartagame geht auf Saugroboter die Welt erkunden – Video
Dieser betäubte nach Behördenangaben das Reh. Dann sei es in ein Waldstück gebracht und ausgesetzt worden.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала