Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Massenschlägerei am Flughafen in London: Vier Personen verletzt

© REUTERS / HENRY NICHOLLSPolizeieinsatz auf London Bridge Station, 21. April 2021
Polizeieinsatz auf London Bridge Station, 21. April 2021 - SNA, 1920, 15.05.2021
Abonnieren
Am Londoner Flughafen Luton ist es zu einer Massenschlägerei gekommen. Infolgedessen sind vier Menschen verletzt worden, wie „Sky News“ am Samstag mitteilt.
Der Vorfall ereignete sich am Freitagmorgen (Ortszeit) in der Zone nach der Passkontrolle. Mindestens 17 Personen wurden darauf von der Polizei festgenommen.
Fünf von den 17 Festgenommenen seien später nach einer Überprüfung freigelassen worden und einer auf Kaution.
„Elf Personen wurden gestern Morgen wegen Gewaltausbruch am Londoner Flughafen Luton angeklagt“, hieß es in der Erklärung der Polizei.
Nach Angaben des Senders wurden drei Opfer der Rauferei ins Krankenhaus gebracht. Der Grund für die Schlägerei sei nicht genannt worden.
Bridge in St James's Park in London - SNA, 1920, 24.04.2021
Tragödie in London: Retter stirbt bei Sprung in Themse
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала