Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Nutzer melden Störungen bei Facebook und Instagram

Handy (Symbolbild) - SNA, 1920, 14.05.2021
Abonnieren
Nach Angaben des Störungs-Trackers Downdetector haben hunderte Nutzer am Freitagabend über technische Probleme bei Facebook und Instagram geklagt.
Die meisten, die Facebook-Abstürze meldeten (hauptsächlich aus den USA), beklagten sich über ein Problem mit der Autorisierung (58 Prozent). Weitere 20 Prozent gaben an, das soziale Netzwerk sei vollständig abgeschaltet worden, 21 Prozent sprachen über Fehler im Newsfeed.
Bei Instagram sollen mehrere Abstürze beobachtet worden sein. Meldungen kommen sowohl aus den USA als auch aus Deutschland, Italien, Großbritannien, Frankreich und anderen Ländern. 57 Prozent der Nutzer beschwerten sich über die Arbeit des Instagram-Newsfeeds, 31 Prozent über Autorisierungsfehler und weitere 11 Prozent über Probleme mit der Option „Stories“.
Das soziale Netzwerk Facebook wurde im Februar 2004 von dem 19-jährigen amerikanischen Studenten Mark Zuckerberg gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in Menlo Park (Kalifornien). Facebook besitzt auch die Dienste Messenger, WhatsApp und Instagram.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала