Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Großes Comeback von „Friends“ kommt am 27. Mai

© AP Photo / REED SAXONHauptdarsteller der Kultcomedyserie "Friends"
Hauptdarsteller der Kultcomedyserie Friends  - SNA, 1920, 13.05.2021
Abonnieren
Am 27. Mai kehrt die lang erwartete „Friends“-Serie zurück ins TV. Neben den sechs Hauptfiguren werden an der Show auch viele prominente Gäste wie Justin Bieber, Lady Gaga und die K-Pop-Band BTS teilnehmen, teilte der Streaming-Service HBO Max am Donnerstag mit.
Das Wiedersehen soll ein einmaliges Special sein. Die Dreharbeiten zu der Show fanden auf der ursprünglichen Klangbühne der Show – Stage 24 – in Los Angeles statt. Laut HBO Max werden die Zuschauer im Reunion-Special mehr als 15 prominente Gäste sehen, darunter die ehemaligen „Friends“-Darsteller Tom Selleck (Richard) und Maggie Wheeler (Janice) sowie andere wie den britischen Fußballstar David Beckham, „Game of Thrones“-Schauspieler Kit Harington und Pakistans Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai. Wie lange das Special dauert, ist noch unbekannt. Es soll wohl eine große Episode sein. Ein Drehbuch gibt es dabei nicht.
Der Streaming-Service hat auch den offiziellen Teaser-Trailer zu „Friends“ veröffentlicht.
Die Fans der US-amerikanischen Kultserie mussten länger als gedacht auf das Wiedersehen mit den Serienstars Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry warten. Wegen der Coronavirus-Pandemie musste das Comeback mehrmals verschoben werden.
Everything's Gonna Be Okay - SNA, 1920, 08.04.2021
Ferien mit Serien: Die frischesten Staffeln
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала