Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Großbrand in iranischer Küstenstadt Bushehr – Videos

© Twitter Video ScreenshotGroßbrand im iranischen Bushehr
Großbrand im iranischen Bushehr - SNA, 1920, 08.05.2021
Abonnieren
Ein heftiger Brand ist am Freitagabend in der iranischen Stadt Bushehr ausgebrochen. Nutzer spekulieren, wo genau es zu dem Feuer kam, und veröffentlichen Videos des Infernos.
Nach Angaben der Nachrichtenagentur Irib begann der Brand gegen 21:00 Uhr Ortszeit und war um 23:00 Uhr gelöscht. Es wurden keine Verletzten oder Todesopfer gemeldet.
Die Aufnahmen zeigen einen apokalyptischen Himmel voller Flammen und dichten Rauch. Einige Nutzer behaupten, das Feuer habe auf der städtischen Militärbasis gewütet. Andere schreiben, es sei im Hafen von Bushehr ausgebrochen.
Ein Vertreter der Feuerwehr erklärte gegenüber der Nachrichtenagentur Mehr, der Brand habe sich um den Platz Shahid Motahari ereignet.
Die Ursache des Feuers ist noch nicht bekannt, Ermittlungen wurden eingeleitet.
Die Stadt Bushehr liegt im Südwesten des Iran und ist durch das gleichnamige Kernkraftwerk international bekannt. In der Stadt befinden sich ein großer Ölexporthafen sowie eine Militärbasis der Marine.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала